Big Brother - Das Spiel


Das TV- Spektakel von RTL 2 jetzt hautnah auf dem Tisch! Wer nimmt die Herausforderung an?
 
Wer hat den Schneid mitzuspielen?
 
Man braucht schon etwas Mut! Kein Spiel für Egozentriker oder Besserwisser, die glauben, dass sie immer die Besten sind. Das Big-Brother-Spiel ist zweifellos das Spiel, das wie kein anderes die Mitspieler auf Konfrontationskurs bringt. Die Spieler sind völlig aufeinander angewiesen, genau wie die Bewohner des Big-Brother-Hauses! Wer nominiert wen?
 
Wer muss gehen? Wer darf bleiben?

Man lernt einander und vor allem sich selbst kennen. Gute Eigenschaften werden belohnt, mit Unarten wird gnadenlos abgerechnet. Wer ist grundehrlich? Wer ist das größte Klatschmaul oder der schlimmste Geizkragen? Unerbittlich wählst du deine besten Freunde ab, um selbst als Einzige(r) übrig zu bleiben. Ja, man muss schon ein bisschen hart sein!
 
Wer gewinnt?
 
Durch hunderte von unterschiedlichen "Konfrontationen" endet das Spiel jedes Mal anders. Der jetzige Gewinner ist später der Verlierer. Aber pass auf, mit den Kamerakarten wird alles, was du sagst oder tust, festgehalten!
  
Du bist nicht allein...

Hersteller: RTL, Jumbo, Autor: ?, Erscheinungsjahr: 2000

Anzahl Spieler: 4-6, empfohlenes Alter: ab 16

Ausstattung: ?