Gute Zeiten schlechte Zeiten

Hallo? Hallo Patrick, bist du's? Du, hier ist Tina, ich muss unbedingt mit dir sprechen. Nein, am Telefon geht das nicht. Können wir uns treffen? Ja, in einer halben Stunde ist es mir recht. Wo? Ich weiß nicht. In Siggis Bar vielleicht? OK, bis gleich dann. Aber bitte: sag keinem was davon, dass wir uns treffen! Wir müssen das unbedingt geheim halten. Am besten, du mischt Dich auf dem Weg unauffällig unter die Leute, damit dich keiner beobachten kann. Danke dann und tschüß, wir sehen uns gleich...
  
Jeder Spieler versucht - von den anderen Spielern unbemerkt! - seine beiden Gute-Zeiten-Schlechte-Zeiten Stars im richtigen Raum zusammenzubringen. Der erste Spieler, dem dies gelingt, gewinnt das Spiel - gute Zeiten!

Hersteller: RTL Spieledition Autor: Roland Siegers, Erscheinungsjahr: 1995

Anzahl Spieler: 2-10, empfohlenes Alter: ab 8

Ausstattung: 1 Spielplan, 20 Spielfiguren, 20 Figurenhalter, 20 Personenkarten, 6 Ortskarten, 2 Würfel, 1 Spielanleitung