Eine
Kathedrale braucht das Land
Das Land ist in Aufruhr. Krieg, Hungersnöte, Aufstände und hohe Steuern
plagen das Volk. Eine Kathedrale muß her, dann zieht Frieden ein und alles
wird gut. Die Spiele machen sich gemeinsam auf, dieses Symbol für bessere
Zeiten zu errichten. Doch hierbei kommen sie sich fortwährend in die Quere.
Wer das Schicksal des Landes am besten meistert, wird mit dem Privilegien und
königlichen Siegeln belohnt. Setzen Sie Ihre Macht gezielt ein - zum Wohle
des Landes, doch vor allem zu Ihrem Wohle - bis die Kathedrale errichtet ist
und in vollem Glanz erstrahlt.
Hersteller:
TM-Spiele,
Autor:
Gerard Mulder,
Erscheinungsjahr: 1999
Anzahl Spieler: 3-4,
empfohlenes Alter: ab 12
Ausstattung: 1 Spielplan, 1 Kathedrale aus 6 Teilen, 24 Häuser, 68
Machtkarten, 16 Schicksalskarten, 32 Siegel, 8 Privilegien-Marker, 4
Info-Tafeln
|